Garmi Connect

  • Hallo!


    Es geht um Garmi Connect.
    Kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
    1. Kann man zu einer Aktivität irgendwie eine eigens geschriebene Bemerkung/Kommentar etc. verfassen und sie der Aktivität somit zuordnen. Wäre wirklich sehr sinnvoll, oder was gibt es für Möglichkeiten?
    2. Kann man z. B. die gelaufenen km auch für einen Monat oder pro Jahr zusammenrechnen lassen? Pro Woche ist ja möglich.
    3. Warum zeigt die Pace-Kurve z. B. 04:00 an wenn ich gelaufen bin und wenn ich mal gehe zeigt diese Kurve 14:00 an? Was bedeutet das? 4min pro km? Kann aber mit 14:00 beim gehen nicht hinhauen.
    4. Wie kann man auf der Karte erkennen. dass man wirklich den gleichen Weg zurückgelaufen ist? Sieht ja aus wie nur einmal gelaufen!


    Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar. DANKE


    MfG Cossitobi