GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Für Geocaching Geld zahlen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pfadfinder
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 19:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hab gesehn, dass Jochen Schweizer auch Geocaching anbietet, kostet allerdings ca. 80€ dafür wird ein GPS Gerät und Kartenmaterial gestellt.

Hat das schonmal jemand ausprobiert? Was haltet ihr von sowas?

http://www.jochen-schweizer.de/geburtstagsgeschenke/geocaching-freiburg,default,pd.html

GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 14:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ähhh, naja, und noch einen kleinen Snack für 2 dazu. "....3-Gänge-Winzermenü mit edlen Tropfen vom Kaiserstuhl..."

Ist doch eine nette Idee.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weiran
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 01:20 Antworten mit ZitatNach oben

ich hoffe ihr verbannt mich jetzt nicht abe rich hab das beim jochen schweizer mitgemacht... Embarassed mich hats einfach mal interessiert und ich bin ja noch ein ziemlicher neuling was das ganze geo/gpszeug angeht aber war eigentlich ganz witzig nur glaub ich dass ein eingefleischer geocacher ausgeflippt wäre Very Happy naja ich hatte meinen spaß Wink
kiozen
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 07:46 Antworten mit ZitatNach oben

Nene, deswegen wird keiner verbannt. Aber du musst auch die eingefleischten Geocacher verstehen. So 1000+ Caches bei Jochen Schweizer gehen ins Geld. Mal abgesehen davon, dass einem so ein Menü auf Dauer doch über wird.
Katries
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 08:26 Antworten mit ZitatNach oben

kiozen hat Folgendes geschrieben:
Ähhh, naja, und noch einen kleinen Snack für 2 dazu. "....3-Gänge-Winzermenü mit edlen Tropfen vom Kaiserstuhl..."

Ist doch eine nette Idee.

Dafür sind dann 80 Euro nicht mehr viel! Werde ich vielleicht mal machen.
rei
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 29.06.2016, 11:36 Antworten mit ZitatNach oben

Finde da Preis/Leistung eigentlich auch ganz gut, gerade für Einsteiger ist das doch ne feine Sache Smile
bau-ch
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 10:34 Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß nicht, ich finde es lustiger, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe mal mit zu gehen. Man kann sich zB über facebook-Gruppen informieren.

Sicher, man kann alles zu Geld machen Wink
shiva
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 13.08.2016, 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Über http://www.mydays.ch/geschenkideen/geocaching bin ich Anfang des Jahres auch auf das Geocaching aufmerksam geworden. Bekannte hatten mir das geschenkt und seitdem war ich noch zweimal auf Tour. GPS-Gerät, Karte und Kompass hat man in dem Einführungskurs gestellt bekommen, aber nun möchte ich mir selbst entsprechende Geräte kaufen und mich auch eigenständig auf Suche begeben. Welches GPS-Gerät könnt ihr für das Geocaching empfehlen? Gibt es da gute Einsteigergeräte?
Patrickschulze
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 09:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ja das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach echt nicht schlecht Smile. Für Leute die es mal ausprobieren möchten und sich am Anfang keine GPS Uhren oder Sonstiges kaufen möchten und können ist das ne feine Sache Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geocaching Excel Liste zu GPX konvert... Maxel85 Software Allgemein 0 13.10.2015, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS für Wandern, Geocaching, etc. jardiM Kaufberatung 12 28.09.2015, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gps Map 62s bleibt beim Geocaching st... boarder43 Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 0 24.05.2015, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt masanella Garmin Etrex und Geko Serie 0 22.02.2015, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe mit Garmin und Geocach... Brandy86 Geocaching 3 24.09.2014, 05:51 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum