Freizeitkarte Europa gelöscht?

  • Hallo Leute,


    habe mir gerade ein 62st gegönnt. Die SD-Karte aus meinem 60csx in das neue gesteckt. Es erscheint die Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet".
    Daraufhin habe ich die Karten auf der SD-Karte gelöscht.
    jetzt fehlt die vorinstallierte Freizeitkarte Europa.
    Kann man die überhaupt löschen?
    Wie komme ich wieder an diese Karte?
    Danke für einen Tipp.
    maltablau

  • Zitat von "maltablau"

    Die SD-Karte aus meinem 60csx in das neue gesteckt. Es erscheint die Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet".


    Kaufkarten sind an das jeweilige Gerät gebunden, wenn es keine SD-Version ist.

    Zitat


    Daraufhin habe ich die Karten auf der SD-Karte gelöscht.
    jetzt fehlt die vorinstallierte Freizeitkarte Europa.


    Das war dann vermutlich die auf dem internen Speicher.

    Zitat


    Kann man die überhaupt löschen?


    Ja.

    Zitat


    Wie komme ich wieder an diese Karte?


    Wende Dich an das offizielle Garmin-Forum, da wird Dir geholfen.


    Man kann immer wieder nur darauf hinweisen:
    Beim Erhalt des Gerätes vor allem anderen zuerst eine Datensicherung aller Daten auf dem Gerät machen, indem man sie auf den PC kopiert.

  • hallo Mike,


    danke für den Hinweis. War der Meinung die Freizeitkarte wäre ähnlich wie die Basemap "fest verdrahtet" also nicht löschbar. werde mal versuchen mit dem Garmin-Support weiter zu kommen.
    Schönes langes Wochenende
    maltablau