GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Fragen zum 600 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eberlem
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 20:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hab jetzt auch ein 600er bekommen und hätte mal ein paar Fragen:

Kann man beim Start nicht die ganzen Bildschirme überspringen/nicht anzeigen lassen, wo man immer bestätigen muß?

Gibts nicht sowas wie t9 beim Handy?

Wie bekomm ich eigene aus dem Netz, von Freunden gefahrene Strecken, auf mein Gerät um diese nach zu fahren?

Wenn ich an einem Punkt a bin, wie komm ich dann ganz schnell auf meine Heimatadresse??

Vielen Dank an alle Helfer Wink

Manne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 22:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Zitat:
Kann man beim Start nicht die ganzen Bildschirme überspringen/nicht anzeigen lassen, wo man immer bestätigen muß?

PROFIL BEIM START
Hier können Sie wählen, ob die Abfrage des Profils bei jedem Start des Gerätes stattfinden soll oder nicht. Falls die Einstellung deaktiviert wurde, lädt das Gerät automatisch das letzte geladene Profil.

Die Wahl des Profils findet nach jedem Neustart des Gerätes nach der Auswahl der Karte statt. Die Standard-Profile sind abhängig vom Gerät Sie können die Auswahl des Profils bei jedem Neustart unter „Einstellungen > Erweitert > Profilwahl beim Start“ ausschalten. Das Gerät startet dann immer mit dem zuletzt eingestellten Profil.

Zitat:
Gibts nicht sowas wie t9 beim Handy?

Nein

Zitat:
Wie bekomm ich eigene aus dem Netz, von Freunden gefahrene Strecken, auf mein Gerät um diese nach zu fahren?

Von einem Tourenportal die Route oder den Track als GPX Datei auf den Rechner laden. Anschließend diesen im MyNav MapManager öffnen und auf das Gerät übertragen.

Gruß
Mark

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
eberlem
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 19:51 Antworten mit ZitatNach oben

so langsam komme ich auch hinter die Sache Wink

Kann mir vielleicht noch einer erklären in welchen Ordner ich welche Datei laden soll.
Unterschied zwischen Track und Route?
und in welchem Format muß ich was speichern.

Gibts den mp3 player noch auf dem Gerät ;-?

Vielen Dank nochmals für die guten Infos...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Fragen Hilfe Dennis196 QuoVadis, Fugawi, TTQV, MagicMaps, TOP und Kompass Karten 1 25.02.2017, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen u. Hilfe zur Instalattion GPS-... womo.freunde GPS Logger und GPS Tracker 1 03.04.2015, 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transystem iblue 747 ProS -ein paar F... sveniboy1970 GPS Logger und GPS Tracker 2 30.11.2014, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Etrex30 -viele Fragen- schuasdamichi Garmin Etrex und Geko Serie 1 30.09.2014, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gelöschter Beitrag von Topic Ein Paar... Tommi_Paperoni Gelöschte Beiträge 0 22.09.2014, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum