GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Frage zu externer Stromquelle Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jagerl
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 16:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

aufgrund der "Tipps und Tricks" habe ich mir eine externe Stromquelle (Just Mobile GUM PRO Portable USB Power Pack) zugelegt.
Wenn ich nun aber die Stromquelle mit dem Colorado 300 verbinde und anschalte erkennt das Colorado die externe Stromquelle wie einen PC, d.h. ich komme nicht auf den regulären Navi-/Kartenmodus, sondern er zeigt das Startbild für eine Verbindung zwischen Computer und GPS.
Hat hier jemand einen Tipp, an was das liegen könnte bzw. was ich am GPS einstellen muss, dass er es lediglich als Stromquelle akzeptiert ?
Danke einstweilen und Horrido Jagerl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 16:28 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.colorado-300.de/garmin-faq/Spanner-Funktion-externer-Datentraeger-Massen-Speicher-Interface.html

Idea

Gruß
Mark

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Jagerl
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 07:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Mark !

Vielen Dank für den Tipp. Hat funktioniert Very Happy .

Horrido Jagerl
DerElektriker
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

von mir noch eine Frage:
Der Tipp mit der Konfi war Gold wert.

Beim Einstecken des USB-Kabels kommt die Abfrage bzw. im Auto schaltet das C300 auf Netzbetrieb um.

Allerdings habe ich den Effekt, daß beim Abstöpseln das Gerät meistens einfach abgeschaltet wird. Seltener kommt eine Abfrage, ob man ausschalten will oder nicht.

Was kann ich hier tun, um die Abfrage jedes Mal zu bekommen?

Gruß

Thilo
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin Oregon 700 --Probleme mit Kart... marsihh Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 3 23.07.2017, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge etrex Vista HCx - Frage zur Bedienung... BeamerWilly Garmin Etrex und Geko Serie 3 23.05.2017, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Geotagging sendman10 Software für GPS Logger und GPS Tracker 1 27.03.2017, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Tracks Moto Michi Garmin GPSMap 60csx & 76csx 3 31.03.2016, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Grundeinstellungen Sigrid Satmap Active 12 5 07.08.2015, 07:56 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum