FR 305 Datenübertragung und versenden

  • Hallo liebe GPS-Cracks,


    ich habe seit ca. 2 Monaten den Forerunner 305, um bestimmte Strecken, die mein Hund absucht aufzuzeichnen und dann zu verschicken (per mail). Leider bekomme ich es überhaupt nicht hin... (PC-Analphabet)...
    Ich habe alles ins Trainingscenter übertragen, kann die tracks dann auch bei google earth ansehen, aber nur ALLE tracks, die der Hund gelaufen ist und nicht den gewünschten einzelnen.
    Kann ich die tracks einzeln darstellen? Und wenn ja, wie kann ich sie dann als mailanhang verschicken?
    Für Euch wahrscheinlich simple Fragen, für mich sozusagen ohne Hilfe unlösbar...


    Danke für alle Antworten,
    Susanna

  • Also wenn unter "Strecken" eine einzelne auswählst und mit der rechten Maustaste anklickst, kann man dieses einzelne in GE anzeigen lassen.


    alternativ wieder rechte Maustaste und Exportieren -> GPX auswählen und dann unter gpsies.com in eine kml konvertieren.