GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Forums Wettbewerb - Tolle Preise zu gewinnen ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
heels*on*wheels
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

hier ein Eindruck von der 'Skate Raid', einer 2-tägigen Tour für ausdauernde Skater von Besancon nach Freiburg i. Br. über 250 Kilometer. Die Tour fand am 13. und 14. Juni 2009 statt. Alle 20 in Besancon gestarteten deutschen und französischen Skater sind gut in Freiburg angekommen.
Auf der herrlichen Euroveloroute 6 verlief die Tour entlang des Doubs, des Rhein-Rhône-Kanals, des Rheins und schließlich der Dreisam bis nach Freiburg. Die Strecke wurde lange zuvor mit den Kollegen in Frankreich ausgearbeitet. Während der Etappen wurde mit zwei Garmin 60CSx Geräten navigiert.
Image

Weitere Infos zur Tour gibt es hier:
http://www.speedteam-freiburg.de/Gallery/98_SkateRaid_2009/SkateRaid-2009.htm

Viele Grüße

Michael Seitz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gery
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

Heuer, beim Geocachen mussten wir das Gindlhorn besteigen.
Dieses Foto wurde auf dem Jungfernsturz gemacht. Im Hintergrund ist unser Hausberg- der Grimming (2351) zu sehen.
Leider suchen ich und mein Sohn (7) noch immer mit dem alten Garmin Legend. Kommen aber auch zum Ziel.Image
Tutlipup
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Bild von April 2007. Ort: Schwanheimer Wald in Frankfurt am Main. Hier gibt es Monsterkinder von Eichen, auf einem davon sitze ich gerade Very Happy

Image

Gruß Frank
boerdi
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 08:47 Antworten mit ZitatNach oben

niederösterrreich, hocheck. in den nebel geraten...

... mit navi ( damals garmin colorado) wieder rausgefunden...

Image

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Liteville
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 10:32 Antworten mit ZitatNach oben

Dann möchte ich auch mal ein paar Bilder dazu beitragen.
Diese sind auf meinen Alpencross Touren mit dem Mountainbike entstanden.
Mein ständiger Begleiter, das 60CSx, hat mir immer gute Dienste geleistet und immer den richtigen Weg aufgezeigt.

Image
Blick vom Madritschjoch (3.150m) in die fasziniernede Weite der Bergwelt

Image
Steil hinauf zum Rabbijoch, schiebend & schwitzend! Nicht nur ich, auch die anderen, wie am ende des Wegs erkennbar!

Image
Im dichten Nebel auf dem Weg zum Gavia Pass (2.650m) beim Umfahren des Tunnels

Image
Auf dem Matritschjoch (im Hintergrund der Ortler)

Und, haben euch die Bilder gefallen?

outdoor
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 06:59 Antworten mit ZitatNach oben

Das letzte Foto sieht gut aus! Aber findet hier nicht ein Wettbewerb mit nur einem Foto statt?????

Gruß Marcus

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ja nur ein Bild wird gewertet mit einer Person drauf, aber schön das er mehrere hochgeladen hat.

Gruß
Mark

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !

Zuletzt bearbeitet von Garmin-Admin am 01.07.2009, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Vandergore
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 21:46 Antworten mit ZitatNach oben

Lady Vandergore beim Geocachen in den Wäldern um Eupen (Belgien). Ein Hobby , welches einen nicht mehr los lässt ... Laughing Image
Klausi
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 22:21 Antworten mit ZitatNach oben

Nach einer langen,langen Steigun am Ziel und ziemlich am A....h.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neu Forums Funktion hinzugefügt - Skype Garmin-Admin Plauderecke 0 17.07.2009, 03:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Forums Funktion - Bilder Upload Garmin-Admin News 2 27.05.2009, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Wettbewerb geplant Garmin-Admin Plauderecke 4 06.05.2009, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheitsmechanismus dieses Forums ... juergenss Plauderecke 1 03.03.2009, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Garmin bröckeln die Preise?! baba Import von Garmin GPS Geräten 0 20.03.2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum