GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 flylikethewind Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
flylikethewind
Neu im Forum


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Taunus

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 21:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
mir wurde hier ja schon prima geholfen! Nun finde ich auch die Zeit, mich kurz vor zu stellen.
Ich bin leidenschaftliche Distanzreiterin. Und ich bin es satt, durchweichte Karten zu bügeln, Strecken mit dem Rädchen nach zu messen, Pulswerte des Pferdes zwar zu erfassen und zu speichern (mit Uhr) und dann aber keinen Zusammenhang mehr zu Steigung, Geschwindigkeit und Wetter zu haben. Im Wald mit dem Kompass nach Wegen zu suchen ist zwar mal ganz nett, aber schneller geht's mit dem GPS allemal!
Nach ersten Test mit dem Oregon bin ich begeistert!
Das wird eine interessante Saison! Endlich vernünftig trainieren!
Grüße
Fly
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum