GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Flugstrecke nachfliegen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Molotov12345
Neu im Forum


Anmeldedatum: 30.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 20:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

ich habe einen kürzlich unternommenen Alpenflug per GPS aufgezeichnet und die Daten von MapSource in Google Earth (GE) eingelesen. Den Flug kann ich jetzt auch in GE nachvollziehen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden den Flug mit der tatsächlichen Höhe zu simulieren und sozusagen aus Pilotensicht nachzufliegen. Brauche ich dazu die kostenpflichtige Version von GE? Oder gehts auch so?

Im Moment kann ich nur eine konstante Höhe eingeben. Diese wird dann vom Start bis zur Landung beibehalten.

Vielen Dank im voraus
M.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum