Firmwareupdate MyNav 500 Sport schritt für schritt Anleitung

  • Hallo!
    Ich möchte bei meinem MyNav 500 Sport ein Firmwareupdate (auf 6.2.1.0)machen.Bin mir aber nicht ganz sicher wie das funktioniert.
    :oops:
    Deshalb suche ich eine schritt für schritt Anleitung wie man beim MyNav 500 ein Firmwareupdate macht.Bevor ich einen Fehler mache frage ich lieber nach wie man es richtig macht.


    Gruß,
    Saubaer25

  • Installationsanleitung Firmwareupdate MyNav 500 & 600:


    MyNav 600 über USB am PC anschliessen -> warten bis die Verbindung mit dem MyNav 600 über Microsoft Active Sync am PC angezeigt wird. Gegebenenfalls musst du ActiveSync 4.5 auf deinem PC installieren, falls dieses noch nicht installiert ist. ActiveSync 4.5 kannst du hier herunterladen. Anschließend das Firmwareupdate 6.2.1.0 für den MyNav 500 hier herunterladen und der Installationsroutine folgen. Das eigentliche Update dauert ca. 10 Minuten. Schalte das Gerät in dieser Zeit nicht aus und trenne das Gerät auch nicht vom PC während das Firmware Update ausgeführt wird.


    Gruß
    Mark