Firmware Update für nüvi 550

  • Hi all,
    Mit dem aktuellen lifetime update für CN habe ich auch die Firmware aktualisiert.
    Ich kann aber kein verändertes Verhalten meines Gerätes feststellen.
    Weiß vielleicht jemand, was da im Gerät geändert wurde, bzw. wo kann man darüber etwas in deutsch nachlesen?


    Gruß
    Wanderhans

  • Habe leider nicht mehr parat, was da alles geändert wurde, aber gravierendes war es nicht. Insofern wird man auch im Umgang mit dem Gerät kaum etwas feststellen.


    Aber vielleicht mal den Web-Updater bemühen, vielleicht kommt man damit an Informationen.

  • Zitat von "mike_hd"


    Aber vielleicht mal den Web-Updater bemühen, vielleicht kommt man damit an Informationen.


    Hallo Mike,
    Danke für die Antwort. Der Web-Updater hilft auch nicht wirklich weiter, weil Infoirmationen nur in englisch zur Verfügung stehen.


    Gruß
    Wanderhans