Findet kein Land bei Adressensuche!

  • Ich muß nächste Woche nach Deutschland fahren. Wollte schon mal die Route planen:
    Ich gehe auf Zieleingabe, Adressen, dann kommt "In welchem Land ist die Adresse?
    Ich gebe Deutschland ein, und bekomme die Meldung "Keine Ergebnisse gefunden, Ändern sie die Suchparameter!"


    Ist egal welches Land ich eingebe. Es kennt kein Land!!


    Folglich kann ich keine Adressen Zieleingabe machen.


    Was mache ich falsch? Software ist 3,97, Karte der City Navigator!


    Stefan

  • Nur die CityNavigator auf dem Gerät, keine OSM?


    Normalerweise kommt es zu diesem Verhalten, wenn auch OSM-Karten auf dem Gerät sind. Die Karten-Indexe vertragen sich nicht. Wobei das bei aktuellen OSM-Karten eigentlich nicht mehr vorkommt.


    Was bei mir immer geholfen hat:
    Bei der Datei der CN die Endung ändern von .img auf z.B. .bak.
    Dann Gerät starten, CN wird nicht gelesen.
    Gerät aus, Endung wieder umbenennen auf .img und Datum der Datei auf aktuelles Datum ändern, bzw. neuer als alle anderen Karten im Gerät.


    Wird dann das Gerät gestertet muss die CN neu eingelesen werden und dann funktioniert der Index auch wieder.