Finde nach Übertragung keinen Wegpunkt im Nüvi 550

  • Hallo, Ich habe in Mapsource für eine Zieladresse einen Wegpunkt erstellt und angeblich erfolgreich auf die Speicherkarte übertragen. Wie rufe ich ihn auf unter eigene Dateien wird nur die Option Route importieren angeboten.


    Wie bringe ich das Gerät dazu den Überspielten Punkt als Ziel zu übernehmen?


    mfg


    Graubart

  • Hallo Graubart,


    Einzelne Wegpunkte die beispielsweise mit MapSource erstellt und übertragen wurden sind unter Favoriten gespeichert. Routen können ebenfalls auf den Nüvi übertragen und dort verwendet bzw. Bearbeitet werden.


    Oder du machst es mit POIs, siehe seite 43 im Handbuch!
    https://buy.garmin.com/shop/st…0700-01&cID=134&pID=27442


    Gruß
    Mark

  • Hi und danke, so gehts ich muss die Wegpunkte dann aber direkt aufs nüvi übertragen und nicht auf die Speicherkarte. Bei Routen klappts dass ich bei "an Gerät übertragen" die Speicherkarte nehme. Sie ist dann unter eigene Dateien und kann bei Bedarf importiert werden. Mit Wegpunkten klappt die Ablage auf der Speicherkarte anscheinend nicht.
    Mapsource meldet zwar dass die Übertragung an die Speicherkarte erfolgreich war, Das nüvi kann aber anscheinend dieWegpunkte nicht von der Speicherkarte holen.


    mfg


    Graubart