Finde Anzeige auf Karte

  • Hallo, habe mit meinem eTrex HCX folgendes Problem: wenn ich auf finden gehe, erfolgt die Anzeige je weiter von meinem Standort in einem immer kleineren Maßstab: z.Bspl. Entfernung ca. 30 km Anzeige 50 km, Entfernung 250 km Anzeige 120 km Maßstab. Gibt es eine Einstellung damit die Anzeige auf der Karte im ca. 120 m Bereich anzeigt? Es ist lässtig die Karte immer größer zu klicken. Gibt es Erfahrungen?
    Danke Carlos
    :lol:

  • Hallo mike_hd, Autozoom ist deaktiviert. Vielleicht hast Du es falsch verstanden. Wenn ich unter Einstellungen- Finde- zuletzt gefunden oder Caches mir auf der Karte anzeigen lasse, ist mein Standort mit dem schwarzen Dreieck und gesuchte Ort dargestellt. Je weiter von meinem Standort entfernt mit einer größeren Km-Angabe (links unten). Gibt es eine Einstellung, egal wie weit der gesuchte Ort entfernt ist, diese Einstellung im Bereich zB. 120 oder 200 m darzustellen? Das dauernde klicken um die Karte zu vergrössern finde ich nicht so doll, evtl. auch nicht so gut für den Taster. LG Carlos

  • Hallo Carlos,


    Dein Problem kannich leider auch nicht nachvollziehen.
    Wenn ich (auf meinem Legend) eine Adresse suche und dann auf "Karte" gehe wird mir der Punkt genau in dem Maßstab angezeigt, den ich zuvor auf der Karte-Seite gewählt habe.
    Egal, ob ich jetzt das Nachbarhaus oder einen POI in München, Hamburg oder New York suche: Die Zoomstufe bleibt immer gleich.