GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Fehlermeldung - Wer kann helfen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
saxman
Neu im Forum


Anmeldedatum: 31.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Moselaner

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich besitze ein GARMIN GPSmap 62s. Vor kurzem hab ich einige GPX Dateien von einem Radtourenplaner runtergeladen. Diese habe ich in BaseCamp noch etwas angepasst und fehlerfrei auf das Navi geladen. Als ich dann am Ausgangspunkt die Route laden wollte, kam eine Fehlermeldung und Route ließ sich nicht laden. Fehlermeldung im Bild.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 09:27 Antworten mit ZitatNach oben

Die Fehlermeldung besagt genau das, was da auch steht:
Eine Route, die entlang der Wege berechnet werden soll, darf maximal 50 Punkte haben; bei Luftlinienrouten liegt die Grenze bei 250 Punkten.
Tracks (nach denen sich aber nur eingeschränkt navigieren lässt) können jedoch aus bis zu 10.000 Punkten bestehen.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saxman
Neu im Forum


Anmeldedatum: 31.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Moselaner

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 09:46 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info. Das hab ich mir fast gedacht. Heißt also, dass wenn ich ne Route irgendwo runderlade, die mehr als diese 50 Wegpunkte hat, muss ich die Route entweder in verschiedene Abschnitte aufteilen oder Wegpun kte reduzieren. Mal schauen, ob ich das unter BaseCamp hinkriege.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mir die heruntergeladene Route nur als Vorlage nehmen und mir entlang dieser Linie selber eine neue Route zusammenklicken. Das geht meist schneller, als an der vorhandenen Datei rumzubasteln.
Ausserdem weißt Du ja gar nicht, mit welchem Kartenmaterial die "fremde" Route erstellt wurde.
Mit 50 Punkten sollte man eigentlich locker auskommen; ansonsten die Route in Etappen aufteilen.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann tk 200 GPS Tracker nicht aktivieren Nikki1979 Sonstige Geräte und Zubehör 0 08.09.2018, 06:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Basecamp Fehlermeldung: Zu wenig Spei... udo_h Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 02.07.2018, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Basecamp Fehlermeldung juppt1 Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 27.07.2016, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung bei Kartenübertragung a... geccoo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 20.02.2016, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir ein Garmin empfehlen? Versengold Garmin Nüvi und Zumo Serie 1 13.09.2015, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum