Fähnchen löschen auf einen gespeicherten Track

  • Hallo Freunde,wie löscht man die Fähnchen auf einen Track bei Map Source
    u.Base Camp.


    Ich habe eine Radtour gespeichert und auf der Karte im PC waren nur
    Fänchen zu sehen entlang der Strecke ganz dicht aneinander keine Linie mehr sichtbar.
    Frage:wei kann man die Fänchen löschen aber nicht den Track ?


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für den Rat!


    Gruß juppt1

  • Sicher, dass es ein Track ist? Und kein Track, der in eine Route umgewandelt wurde? Das würde die große Anzahl an Wegpunkten erklären.


    Mit Mapsource/Basecamp kenne ich mich leider nicht aus, ich benutze QLandkarte GT. Dort wird eindeutig angezeigt, ob es ein Track oder eine Route ist. Und man kann Routen in Tracks umwandeln, bzw anderes herum. Aber ich bin mir sicher, das geht auch irgendwie mit Mapsource/Basecamp.