Etrex Legend-wie Trackanfang in Karte finden?

  • Hallo
    Und wieder habe ich Fragen?
    Folgendes: Ich lade einen Track in mein Legend. Nun wähle ich Track auf Karte anzeigen und sehe ihn auch schon.
    Wenn ich auf die größe 500 m und niedriger schalte, so baut sich das Bild auf, aber der Track ist in der Regel dann nicht mehr zu sehen.
    d.h er liegt irgendwo in der Karte nur nicht in meinem gewählten Ausschnitt.


    Wie kann ich das Legend zwingen immer z.b auf den Mittelpunkt der Karte oder auf "Anfang" zu zoomen? So das ich mir den Anfang des Tracks ZUHAUSE anschauen kann?


    Klar wenn ich mich selber mit dem GPSin der Nähe des Tracks befinde läßt er sich einfacher finden.

  • Wenn der Track am Anfang komplett zu sehen ist, nachdem du auf Karte gewählt hast, gehst du mit dem Coursor auf die Stelle die du angezeigt bekommen willst. Diese Stelle wird nun mittig im Display gehalten.


    Gruss