GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Erstellten Track abspielen. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Armin
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 18:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo wer kann mir helfen,
Besitze ein Navi Garmin 60csx, habe einen Track auf dem PC erstellt und auf das Navi gespielt.
Welche Einstellung muß ich benutzen um auf den die Track Spur zu kommen, damit ich geführt werde.

Danke Gruß Armin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 19:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Armin,

willkommen im Forum Smile

der häufigste Fehler ist wenn du im Massenspeicher-Modus einen Track überträgst. Dann landet dieser nämlich auf der Speicherkarte und kann vom Gerät nicht verwendet werden.

Grüsse - Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Armin
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 06:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Anton Danke für Deine Antwort,

welche Möglichkeiten habe ich noch um erstellte Tracks auf das Gerät zu Laden.
Bin wie folgt vor gegangen Track auf dem PC erstellt  GPS Gerät über USB am PC Angeschlossen  Senden an GPS Gerät. Gerät zeigt an vollständige Übertragung abgeschlossen. Doppelklick auf Menütaste und unter Track erscheint der geladene Track.
wie gehe ich jetzt weiter vor um mich zu Navigieren lasen. Auf Karte anzeigen Funktioniert nicht so Richtig .

Gruß Armin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 07:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Armin,

um dich navigieren zu lassen musst du den Track auswählen und auf Tracback klicken. Dann wird ausgehend von deiner Position bis zu dem gewählten Zielpunkt eine Route automatisch erstellt.
Allerdings muss du in den Routing-Einstellungen auf "Luftlinie" oder "Bestätigen" eingestellt haben damit dir die Option "Track folgen" angeboten wird. Bei der Routing-Einstellung "Strasse" wird nur der Start- und Zielpunkt für das automatische Strassen-Routing übernommen.

Viel Erfolg
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufgezeichneter Track in Segmente auf... Wolfski Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 0 03.05.2018, 06:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Track im GPS64s trennen Wolfski Garmin GPSmap 64 Serie 0 03.05.2018, 06:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Track wird nicht angezeigt mathes Garmin Oregon und Dakota Serie 1 18.02.2018, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Track mit 30653 Punkten Trailinger Garmin Montana 600, 650 und 650t 2 13.10.2017, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Route aus Track erstellen olargues Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 21.08.2017, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung