GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-躡ersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes f黵 Anf鋘ger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Erstellte Route 黚ertragen N鋍hstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema er鰂fnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Raubsau
Neu im Forum

Beitr鋑e: 9

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab da ein Problem!
Wenn ich bei Mapsource eine Route entwerfe(mit oder ohne Wegpunkte)ist das kein Problem.
Das 黚ertragen auf磗 GPS ist auch keins.
Aber wenn ich die Route dann aufrufe erscheint 创Folge Strasse创 und ``Luftlinie创
Ich nehme 创Folge Strasse``
Dann rechnet es und es kommt eine ganz andere Wegf黨rung wie ich sie an Mapsource entworfen habe. Ist das normal oder mach ich was falsch.Wenn es gehen sollte,dann sagt mir bitte wie ich die Route genau wie ich sie in Mapsource entworfen habe 黚ertragen und aufrufen kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

Beitr鋑e: 1877

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 23:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch logisch, das ist ja auch die Routen Funktion und da du die Route manuell am PC gemacht hast, darfst du nat黵lich nicht die Routen Funktion, also folge Stra遝 benutzen.

http://www.gpswiki.de/video/Route_in_MapSource_erstellen.avi <-- Wie erstellt man Routen.

Wenn du die Route fertig hast in das GPS laden und unter Routen die Route aufrufen. Dann Luftlinie w鋒len.

Fertig

Gru
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Raubsau
Neu im Forum

Beitr鋑e: 9

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Soweit war ich auch.
Doch bei 创Luftlinie`` zeigt er mir nur eine Linie von Start bis Ziel.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitr鋑e der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema er鰂fnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beitr鋑e in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr鋑e in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr鋑e in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr鋑e in diesem Forum nicht l鰏chen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr鋑e Route aus Track erstellen olargues Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 21.08.2017, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr鋑e Route erstellen Garmin 64s Stoertebaecker Garmin GPSmap 64 Serie 2 01.06.2017, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr鋑e Problem GPX-Import in BC...Fehler bei... zeitreisender Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 21.05.2017, 09:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr鋑e Route erstellen funktioniert nicht. Stoertebaecker Garmin GPSmap 64 Serie 3 15.04.2017, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr鋑e Suche einfach zu bedienenden GPS Logg... Snoebel Kaufberatung 1 03.04.2017, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum