GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Ersatzteil Gummiabdichtung für Ein-ausschaltknopfOregon 550t Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jueho
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 12:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, bin neu hier und hoffe auf Unterstützung. Mein Oregon 550t hat einen Riss in der Gummiabdeckung des Ein-Ausschaltknopfes. Wegen möglichem Feuchtigkeitseindringen möcht ich den austauschen. Garmin Deutschland kann mir kein Ersatzteil anbieten, sondern möchte mir ein neues Gerät verkaufen. Hat jemand von Euch eine Idee? Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
juehoe
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 15:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich habe bei meinem Oregon 300 genau dasselbe Problem. Gummiknopf auf dem Ein/Ausschalter ist gerissen. Hat zwischenzeitlich jemand dazu ne Lösung gefunden?
Vielen Dank für jeden Hinweis
Juehoe
juehoe
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 12:03 Antworten mit ZitatNach oben

Garmin verweigert mir eine Reparatur der Gummiabdichtung. Angeblich weil das Gerät zu alt ist. javascript:emoticon('Shocked')

Allerdings sind die Frontcover der Oregonen identisch, so dass auch ein Gummistöpsel des 550t Modells gereicht hätte.

Das Frontcover habe ich als Ersatzteil in Ebay gefunden. Die Schale passt auf alle Oregonen und beinhaltet auch den Gummistöpsel:
http://www.ebay.com/itm/New-Front-part-case-for-Garmin-Oregon-450-Oregon-200-300-400-400t-450-part-/262117384296

...kostet aber ca. 70 Euro Surprised

Shocked

Jueho hatte noch den Vorschlag einen Schlauchflicken über eine gerissene Gummiabdichtung zu kleben. Das geht bei mir nicht, da der Gummistöpsel komplett zerfallen ist.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gerätesicherung 550t Flying Landscape Garmin Oregon und Dakota Serie 0 26.06.2015, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Ersatzteil Garnin edge 800 galoopie Suche - Biete 0 29.04.2014, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ersatzteil Colorado 300 Joetra Garmin Colorado - 300 & 400 0 18.12.2013, 06:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 550t: Anzeigen der Tracks auf ... bruno155 Garmin Oregon und Dakota Serie 1 22.05.2013, 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koordinateneingabe Oregon 550t bruno155 Garmin Oregon und Dakota Serie 4 21.01.2013, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum