Einstellungen Outdoor

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe in meinem C300 irgendwas verstellt und jetzt ist die Anzeige bei einer Punkt zu Punkt Navigation nicht mehr übersichtlich.
    Könnte jemand mal für Dummys die besten Einstellungen für Navigation zu Fuß Punk zu Punkt mit Topo D V2 posten. Solche Sachen wie: Kompass an oder aus, Linie zum Ziel wie einschalten, Trackausrichtung usw.
    Und bei der Strassennavigation mit NT-Karten zeigt er immer die Richtung an statt der in 50 Meter rechts auf Strasse xyz. Mit welcher Einstellung lässt sich das denn ändern?


    Für Eure Hilfe schon mal danke.
    Grüße
    Colorado-Hexe

  • Hallo,


    du kannst doch beim Colorado verschiedene Profile auswählen, stell doch einfach mal das passende Profil zu deiner passenden Aktivität ein.


    Handbuch Seite 6:


    http://www8.garmin.com/manuals…00_DEBenutzerhandbuch.pdf


    Zitat

    Und bei der Strassennavigation mit NT-Karten zeigt er immer die Richtung an, statt der in 50 Meter rechts auf Strasse xyz. Mit welcher Einstellung lässt sich das denn ändern?


    Handbuch Seite 28, 29 und 30.


    Gruß