Einstellungen beim 60csx

  • hallo zusammen,
    bin seit einigen tagen besitzer eines 60csx geräts und habe ein paar fragen an euch profis.


    1.Wenn das gerät die satteliten erfasst hat ist es dann möglich das es auf die karte automatisch umschaltet?
    2. Kann man in fahrtrichtung fahrend eine linie ziehen wo man sich in ca.5km,oder einer stunde befindet


    verwende das gerät zum ballonfahren und habe diese beiden einstellungen noch nicht gefunden.
    Karte verwende ich topo österreich.


    danke

  • Den "Mauszeiger" kannst Du doch mit der Navigationswippe in alle Richtungen verschieben, dann zeigt er dir an, wie weit die neue Mauszeigerposition von der alten entfernt ist


    Ballonfahren....


    Jumpmaster, grad gefunden, aber nix für Ballon, keine Ahnung, welche Einstellungen im Menü dafür geeignet wären.