GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Einstellung die das Gerät automatisch einschaltet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hotze
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Fangemeinde des 60 CSx

eine Frage: gibt es eine Einstellung die das Gerät automatisch einschaltet sobald eine externe Stromquelle angeschlossen wird? 3 bis 4mal hat das 60 CSx dieses auf meiner letzten 5 Wochentour gemacht weshalb auch immer???? Das Abschalten, nachdem die externe Stromzufuhr entfernt wurde funktioniert problemlos. Die Externe Stromzufuhr erfolgt über das Bordnetz meines Motorrades sobald ich die Zündung einschalte.

Gruß
Horst
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 22:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hotze,

schau mal hier diese Frage wurde ähnlich schonmal gestellt.

http://www.gps-forum.net/gpsmap-60csx-autom-einschalten-mit-externer-bordspannung-t542.html

Gruß
Mark

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPS Geraet Tracker fuer Suedamerika Garmin-Admin Kaufberatung 1 19.01.2017, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pins bzw kmz oder kml von Google Eart... stefan-s Google Earth 2 09.10.2016, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Gerät für eine Tour hasse Plauderecke 3 25.01.2016, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Maps - GPS Gerät dlawe09057 Kaufberatung 5 19.01.2016, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transystem iblue 747 ProS - Gerät ni... Aleste_ GPS Logger und GPS Tracker 2 04.12.2015, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum