Ein „Neuer“ und keine Ahnung !

  • Hallo zusammen!
    Wieder ein „Neuer“ der keine Ahnung hat aber ein paar Probleme mit dem Navi.
    Ich habe ein nüvi 765 T und dieses am PC angeschlossen und mit dem Programm MapSource experimentiert, dabei habe ich wohl Kartenmaterial auf das nüvi übertragen. Nun meldet das Navi - Karten nicht freigeschaltet - danach läuft es aber ganz normal hoch.
    Kann mir einer helfen und einen Tip geben wie ich die Karten wieder runter bekomme.
    Dann noch eine Frage? Ich habe ein Garmin ique 3600 und auf diesem über 1500 Wegpunkte wie kann ich die auf dem nüvi übertragen?
    Sollte mir einer helfen können wäre ich Ihm sehr dankbar.
    Ach noch was - das Gerät war neu original verpackt aber ohne Softwaer-
    An alle hier im Forum meine besten Grüße
    Franz.J.

  • Hallo Franz.J,


    willkommen im Forum :)


    die Software für den PC kannst du bei Garmin downloaden. Schau dich hier mal in der Einsteiger-Abteilung um. Während 60 Tagen nach dem Kauf eines neuen Garmin-Geräts bekommt man das Update auf die aktuelle Kartenversion kostenlos.


    Die Wegpunkte des iQue3600 sind ein Sonderfall - es sind ja Adressen des Palm-PDAs. Vermutlich gibt es dafür tools - es ist aber schon länger her . . .


    Grüsse - Anton