Edge 810 Problem mit gespeicherten Protokollen

  • Hallo, beim Edge 810 hab ich ein Problem. Ich habe gespeicherte Protokolle und Strecken. Gespeicherte Strecken (durch Protokoll erstellt) kann ich öffnen und alles abrufen. Jedoch wenn ich ein gespeichertes Protokoll öffnen möchte, kommt "Protokoll wird geöffnet" Der Fortschrittskreis blinkt ganz komisch, und nach paar Minuten schaltet sich der Garmin aus.
    Oder hängt sich kpl auf, so das man ihn ausschalten muss. Das ist doch nicht Normal, oder? Man sollte doch auch gespeicherte Protokolle öffnen können.

  • Also jetzt mit einer neuer Tour geht alles. Hat doch das Protokoll einen weg.


    Was anderes.....Mein Sigma hat immer die Watt angezeigt. auch ohne Leistungssensoren. Was muss ich denn tun das ich das auch am Garmin angezeigt bekomme? Hab das Feld aktiviert. Kommt aber nicht einmal die Null.......Hab bei Leistung "Leistung Schnitt 3sec" eingestellt. Oder geht das beim Garmin nur mit den Leistungssensoren?