GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

edge 800 - plötzlich kuriose Routen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hobbyradler
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 07:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Garmin-Gemeinde,

vielleicht hatte einer von euch dieses Problem schon einmal und kann mir weiter helfen. Folgender Ausgangspunkt: meine Routen plane ich über BaseCamp mit den Kartenmaterial von openmtpmap, bis jetzt problemlos. Dann verschiebe ich diese Routen; z.B. diese
Image

auf den edge800 in den internen Speicher, bis dato auch problemlos. Dann diese Routen abradeln, bis jetzt auch problemlos.
Seit gestern, sofern ich eine neue Route erstelle, werden diese auf den edge so dargestellt:
Image

Kann mir einer sagen, was plötzlich passiert ist?
Ach so; wenn ich diese gleiche Route auf die SD-Karte speichere, dann wird sie ganz normal dargestellt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umwandeln von Tracks in aktive Routen annisoge Garmin GPSMap 60csx & 76csx 0 02.10.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Edge Touring und die gpx Daten Satelis Garmin Edge, Forerunner, Foretrex und Fenix Serie 1 19.06.2017, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hoehenmeter Edge 810 womo069 Garmin Edge, Forerunner, Foretrex und Fenix Serie 1 06.11.2016, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zumo 660 importierte Routen loeschen fritz7886 Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 01.08.2016, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zumo 660 - Problem beim Routen planen... fuba77 Garmin Nüvi und Zumo Serie 1 21.05.2016, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum