Edge 705 Route falsch

  • Hallo,


    und noch ne Frage :D


    habe gestern mit MapSource (Kartenmaterial: openmtbmap_niedersachen) eine Route erstellt und in den GPX Ordner vom Edge kopiert. Es handelt sich um eine ca.25km lange Strecke die mir bekannt ist, ich habe sie schon mehrfach abgefahren (keine Rundstrecke, einfach von A nach B) Ist auch nix komplexes, ein paar mal abbiegen und dann immer geradeaus.
    Die Route wird in Map Source als pinke Linie korrekt angezeigt. Wenn ich sie aber im Edge über "gespeicherte Strecken" abrufe, dann ist dort die Strecke nicht richtig aufgeführt. Ich meine damit das Menü wo die Abbiegepfeile sind, dort wo untereinander die ganzen Punkte stehen wo es eine Richtungsänderung gibt.
    Bis zu einem gewissen Punkt ist alles richtig, dann steht dort plötzlich links abbiegen, was völliger Schwachsinn ist, das ist komplett die falsche Richtung.
    Fährt man die Strecke ab wird man also in die falsche Richtung geführt. Habe ich natürlich nicht gemacht und bin richtig abgebogen. Dann berechnet der Edge wieder irgendwas und versucht mich alle Nase lang zur Kehrtwende zu bewegen.
    Bin völlig ratlos wie das zustande kommt.
    Hat jemand ne Idee?


    LG
    Günter