GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

EcoRoute und das nüvi205 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
reddox
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 17:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Ich bin nun seit einiger Zeit im Besitz eines nüvi 205 und habe heute mal die Software des nüvi upgedated (via WebUpdater) - vor allem mit dem Ziel mal die eco-Route Funktionalität auszuprobieren.
Nun habe ich zwar die Software Version 5.00 drauf (afaik ist eco-Route seit 4.80 dabei) aber halt noch keine Möglichkeit eco-Route zu nutzen (weder über Extras->ecoRoute, noch habe ich die Möglichkeit die Streckenberechnung aufgrund des niedrigsten Spritverbrauchs durchzuführen). ecoRoute Tipps sind aber in der Hilfe abrufbar.

Ich bin grad etwas ratlos, warum das nciht funktioniert, hat vllt jemand von euch in der Richtung Erfahrungen gesammelt?

mfg reddox

PS: Wenn ich auf der myStart-Seite von myGarmin bin, wird jedesmal gesagt, es wäre ein Softwareupdate verfügbar, hab das auch schon mehrmals darüber probiert - weder eine Veränderung am nüvi noch an der Seite ist festzustellen (nachwievor: Softwareupdate angeblich verfügbar)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nüvi205 arbeitet plötzlich nicht mehr... bertisevil66 Garmin Nüvi und Zumo Serie 5 25.10.2011, 02:04 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung