Downloadfehler Kartenupdate

  • Hallo GPS-Freunde,


    beim Download des Kartenupdates für den City Navigator auf die Version City Navigator Europe NT 2009 (von City Navigator NT 2008) habe ich folgende Probleme:


    Der Downloadmanager meldet folgenden Fehler:


    The server returned an error. Would you like to retry?


    Wenn ich dann auf "yes" klicke dann passiert folgendes:


    Der Status springt auf: Connecting


    danach kurz auf:


    Initializing (Allocation 2,46 GB)


    um dann anschliessend wieder in dem Bild zu landen:


    The server returned an error. Would you like to retry?


    Quasi eine Endlosschleife!




    Der Download Manager zeigt folgenden Status:


    File: RMU_CNEUNT2009.exe


    Progress 2,46 GB/2,46 GB (99% done)


    Staus: error


    Hat jemand eine Ahnung was da verkehrt ist? Was muß ich machen um den Download beenden zu können? Ich habe die Datei heute schon zweimal mit mehreren Stunden Dauer runtergeladen und ehrlich gesagt die Nase voll.


    Wohin muss ich denn die Datei hinspeichern? In der Anleitung sagen Sie auf den Desktop, ist das richtig? Dort steht übrigens jetzt die Datei und ich könnte theoretisch die Versuche zu wiederholen!


    Lupo