Download funktioniert nicht

  • Hallo Garmin-Gemeinde,
    habe mich gerade erst hier im Forum registriert.
    Gestern habe ich ein neues Nüvi 665 erworben, es erfolgreich registriert und damit die Möglichkeit zum kostenlosen 1.Kartenupdate erhalten inkl. dem dazu notwendigen Code.
    Gehe ich nun auf download, sollte nach Anweisung der downloadmanager öffnen - tut er aber nicht. Es erscheint nur die Garminseite mit dem Reiter maymaps und dem Hinweis "Kommunikation mit dem Gerät wird hergestellt.
    und communicator installieren". Den habe ich aber längst installiert.


    Wie kann ich denn nun die Karten downloaden, bin nämlich am life-update interessiert.


    Gruß aus Bonn
    Achim

  • Hallo Achim


    willkommen im Forum.


    Natürlich hat hier niemand eine Glaskugel die dir sagen kann, was dein Internetverbindungsprobleme genau verursacht, daher nur die Standardvorschläge für derartiges:


    1. Später nochmal probieren, vielleicht ist der Server down/überlastet
    2. Anderen Browser, am besten Firefox, für den Download probieren. Evtl. einen Downloadmanager.
    3. Garmin anrufen und deine Probleme schildern, vielleicht senden sie dir die DVD zu.


    Viel Erfolg


    Juergenss