Dispay des GPSMap60csx am Computer anzeigen

  • Hallo zusammen,
    ich habe wirklich gesucht, bin im Forum auch weit zurück gegangen, habe aber leider keinen Hinweis auf meine Frage gefunden.
    Ich möchte gern wissen, wie es möglich ist, das Display des 60er auf dem PC anzuzeigen. Es muss irgendwie gehen, aber leider kann ich keine Erklärung dazu finden.
    Kann mir freundlicherweise jemand helfen und eine Tip dazu geben?


    Vorab schon ganz herzlichen Dank.

  • Dafür gibt es ein Tool von Garmin, das auch bei uns in der Liste "Was finde ich wo" unter den Grundlagen aufgeführt ist:

    Zitat

    Ximage Snapshot des Display des GPS-Geräts als Image auf den PC
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=545


    Um mithilfe von xImage den Screen des Navis in Realtime auf dem PC darzustellen, gibt es ein kleines Programm von Blackpanther: Showgarmin (hier klicken), das man in das Installationsverzeichnis von xImage kopiert.


    Für Schulungen und ähnliches ist es sehr praktisch, wenn man das GPS Display über einen Beamer an die Wand projizieren kann.


    Gruß


    Juergenss

  • Hallo juergenss,


    phantastisch, einfach genial.


    Ich habe sofort beide Programme herunter geladen und werde damit beginnen, diese in Anwendung zu bringen.
    Mir bleibt nur mich noch einmal bei Dir zu bedanken.


    MfG
    loti