GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Datentransfer geht nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
flyingbull
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 10:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich war jetzt vier Wochen in Neu Seeland und habe mit dem GPS Map 60CSX die gesamten Tracks auf der Speicherkarte gespeichert. Die sind auch alle dort aufgeführt mit dem entsprechenden Datum.
Wie bekomme ich diese Tracks jetzt auf BaseCamp. Vom Gerät übertragen geht nicht. Da taucht nur der letzte Teil des Fluges auf.
Bei dem Gerät ist Trackaufzeichnung ' AN '
Track auf Chip speichern mit Häkchen versehen.
Ich möchte gern nachvollziehen wo wir uns überall rumgetrieben haben.
Sehr dankbar für Hilfe

Grüße

Flyingbull
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flyingbull
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 16:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich habe es hinbekommen mit dem Übertragen der Tracks auf BaseCamp.
Was mich etwas stört ist die graue Farbe der Tracks, wie kann man eine andere Farbe wählen?

Vielen Dank

Flyingbull
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

Gewünschten Track doppelklicken -> es öffnet sich ein Fenster mit weiteren Informationen zum Track. Im Reiter "Eigenschaften" (normalerweise eh schon standardmäßig aktiviert) kannst Du rechts oben die Farbe auswählen.

Alternative: Rechtsklick auf den Track -> "Öffnen" führt zu dem gleichen Fenster.
Bei diese Methode kannst Du auch mehrere Tracks gleichzeitig auswählen (Umschalt- bzw. Strg-Taste verwenden).

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flyingbull
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Bei mir kam beim Rechtsklick auf den Track das Fenster nur ganz knapp über den unteren Rand des Displays und ich habe das gar nicht erkannt. Jetzt nachdem ich das Fenster hochgezogen habe war alles klar.
Nochmals Danke

Flyingbull
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3D-Anzeige im BaseCamp geht nicht masomeno Anleitungen sowie Tipps & Tricks 2 04.08.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 650 liest GPX Pocket queries... Team4 Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 1 02.08.2017, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 600 startet nicht wodidre Garmin Oregon und Dakota Serie 0 24.07.2017, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karte wird nicht angezeigt Idli Garmin Etrex und Geko Serie 2 24.07.2017, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum