GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Dateien löschen auf SD Card bei Nüvi 765 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katinka
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:28 Antworten mit ZitatNach oben

Habe folgendes Problem. Verbinde mein Nüvi 765 mit meinem Imac per USB Kabel.
SD Karte wird angezeigt.
Öffne den Ordner Audible. Habe dort einige Hörbücher draufkopiert.
Möchte nun einzelne löschen da schon gehört. Markiere Datei und lösche.
Gleiches gemacht in Ordner Music. Dateien sind dann auf Imac auch nicht mehr sichtbar.
Starte ich nun das Navi und schaue in die Ordner Music und Audible nach
dann sind die angeblich gelöschten Dateien noch da und sogar mit doppeltem Eintrag.
Unter dem Navi gibt es keine Möglichkeit Dateien in diesen Ordnern zu löschen. Muss somit über PC oder bei mir Mac erfolgen
Weiss einer wie die Dateien gelöscht werden können damit sie im Navi nicht mehr auftauchen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPSMAP 62st, Wegpunkte einzeln lösche... tbrosch Weitere Garmin GPS Geräte 0 29.08.2010, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einzeilstrecken aus Track am PC löschen haltmich Mapsource und digitale Landkarten von Garmin 2 28.08.2010, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Track Löschen Garmin Oregon 450t mountmckinley Garmin Oregon und Dakota Serie 4 24.08.2010, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 450t: Positions-Logging in GPX... gekap Garmin Oregon und Dakota Serie 1 17.08.2010, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin nüvi 1390Tpro mit oder ohne Li... ThorstenS Kaufberatung 4 16.08.2010, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum