Danke an Euch alle

  • Hi Ihr,


    ich muss Euch mal loben :wink:
    Bin Neuling auf dem Sektor "Navigation"
    Dank Euren Beantwortungen auf diesen Seiten komme ich ganz gut klar :)
    Habe einen Garmin 300 den ich für das MTB bzw. Rennrad nutze.
    Bisher klappt soweit alles ganz gut. Habe durch das Forum, Probleme die sich ergeben haben, relativ schnell lösen können.
    Nun, habe die Topo Karte von Deutschland auf dem Garmin. Meine erste
    mir unbekannte Strecke - ist dann auch tüchtig daneben gegangen :roll:
    Wege die mir das Gerät zeigte gab es dank Kyrill (?) nicht mehr.
    Hat aber trotzdem spaß gemacht. So lernt man ( Frau ) halt die Gegend noch besser kennen.
    Ein Bekannter riet mir dazu, noch zusätzlich eine Karte von Magic-Maps zu bestellen. Dort sind die Wege wohl realistischer. Hoffe ich bekomme das auch so hin wie ich mir das vorstelle - ansonsten weiss ich ja an wen ich mich wenden kann :) :lol:
    Bleibt am Ball - das ist echt klasse - ihr helft viel mehr Leuten als Euch bewußt ist :wink:
    Lieben Gruß
    Schlingensiepen