GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Dakota 20 verschiedene Datenbanken Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Knolle124
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt.

Ich hätte da eine Frage ist es möglich auf mein Dakota 20 verschiedene GPX Dateien mit Caches zu übertragen und diese dann während des Cachens auszuwählen ? Da das Gerät nur 2000 Caches Verarbeiten kann dachte ich es wäre doch ganz einfach wenn ich mehrere 2000er Datenbanken aufspiele und dann immer wechsele Smile Klingt vielleicht ein wneig naive Razz aber man macht sich halt so seine Gedanken Wink

Danke schon mal im vorraus für die Antworten Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 22:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ob das jetzt sinnvoll ist, zigtausend Geocaches auf dem Gerät zu haben, lasse ich mal dahingestellt.

Wenn Du zusätzlich ein Smartphone dabei hast, mit dem Du auf die Dateien auf der Speicherkarte zugreifen kannst, ginge es vielleicht folgendermaßen:

Das erste Paket auf die Karte (Ordner /Garmin/ GPX) kopieren und die Endung in .gpx1 umbenennen, dann das zweite als .gpx2 usw.. Dann sollte das Dakota diese Dateien eigentlich ignorieren.
Im Smartphone änderst Du bei Bedarf die Endung der benötigten Datei wieder auf .gpx um; falls Du bereits eine GPX "aktiv" hast, muss diese natürlich zuerst wieder versteckt werden.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dakota 20 startet nicht mehr... Steephan Garmin Oregon und Dakota Serie 1 26.05.2016, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Dakota 10 Kompass Emskopp Garmin Oregon und Dakota Serie 1 18.09.2015, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grundeinstellung des Dakota 20 (Koords) Waechter.Hamburg Garmin Oregon und Dakota Serie 0 14.04.2015, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dakota 20 lässt sich nicht mehr starten radi Garmin Oregon und Dakota Serie 0 30.08.2014, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gerätesoftware bzw. Backup Dakota 20 oedy76 Garmin Oregon und Dakota Serie 0 26.07.2014, 07:38 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum