GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Dakota 20 gefunde Geocaching eingeben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sigivan
Neu im Forum


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 11:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schaffe es einfach nicht gefunde geocaching einzugeben bzw wie löscht man die wieder?
Bei zwei hat er die auf gefunden gesetzt obwohl ich nur vorbeigegangen bin? Die beschreibung von Dakota ist für die katz da steht nix drinnen. Übrigens die Beschreibung vom Oregon hilft auch nicht weiter.....
HILFE Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anbo61
Neu im Forum


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 08:18 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das gleiche Problem! Hast Du eine Lösung gefunden´? Ich habe noch ein eTrex Venture HC und da ist es wesentlich einfacher. Ich möchte doch nicht immer mit zwei Geräten laufen. Danke für die Antwort
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wstau
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 64
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
falls die Frage noch aktuell ist. Beim Oregon 300 geht das so:
geocache anklicken, Cache aussuchen und dann Los drücken, es erscheint Luftlinie zum Cache. Kannst schon mal zum Cache navigieren. Am Endpunkt angekommen und ratlos.
Wenn Cachebeschreibung gewünscht dann nochmal Button "Geocache" drücken oder Button in dem Bs. (Eichhöhrnchentravelb). Menü erscheint mit
Beschreibung anzeigen
(oder) Logs anzeigen
Hinweisanzeigen u.s.w.
Geocache loggen, Untermenue öffnet ( hier kann man den gefundenen einloggen) Wird dann im Reisecomputer im obersten Feld angezeigt.
Letzten Cache und Anzahl gefundener)
[img]Image[/img]
[/b]

_________________
MFG

wstau
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefano70
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, is vor einiger Zeit, genauer vor meinem FW Update meines DAKOTA 20 konnte ich meine GC auch als gefunden loggen.
Seit dem FW Update auf die Version 4.30 geht das nicht mehr, der Menüpunkt ist einfach weg...

Wie geht da jetzt?

Gruß
Stefano
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 21:00 Antworten mit ZitatNach oben

Sollte noch genauso gehen, nichts bekannt, dass es da Probleme gäbe.

Bist Du sicher, dass Du zu einem Cache navigierst? Erst dann gibt es den Button.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 08:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stefano,

ein Hard-Restet behebt oft nach einem Firmware-Update unerklärbare Fehler.

Viel Erfolg
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Stefano70
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 17:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe extra einen neuen Cache angegangen, bin bis auf eine Entfernung von 0m rangegangen, der Menüpunkt erscheint einfach nicht.
Seltsam, dass auch die "Ziel erreicht Meldung" nicht mehr kommt.

Weiß jemand rat?

Ach ja, der Hard Reset geht auch nicht.
Es kommt die Meldung "Alle Nutzerdaten löschen? Ja/Nein"
Da geht aber der Touch nicht mehr...

Alles sehr seltsam.

Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Dann würde ich mal eine ältere Firmware probieren, ob es dann wieder funktioniert. Kann ja durchaus eine Beta sein.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
abee13
Neu im Forum


Anmeldedatum: 10.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 10:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich hatte auch das Problem, dass ich die Log-Funktion bei meinem Dakota 20 (FW 4.10) nicht gefunden habe.

Nach dem ich jetzt eine Weile rumprobiert habe hier die Lösung:

1. Ein Cashe aktivieren
2. zurück ins Hauptmenü
3. wieder auf "Geocashes"
4. "Geocache suchen" wählen

Nun erscheinen die Markierungsmöglichkeiten: Gefunden, Nicht gefunden, ...

Ich hoffe ich konnte helfen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gebi777
Neu im Forum


Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 08:49 Antworten mit ZitatNach oben

Moin, moin,
ich bin neu hier. Meine Frage: Wie kann ich gefundene Cache wieder aus meinem Dakota 20 löschen?
Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.
LG
gebi777
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

Das geht nur, indem man die Cache-GPXe am PC löscht.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gebi777
Neu im Forum


Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 14:59 Antworten mit ZitatNach oben

mike_hd hat Folgendes geschrieben:
Das geht nur, indem man die Cache-GPXe am PC löscht.


Danke, ich weiß jetzt Bescheid.
LG
gebi777
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dakota 20 startet nicht mehr... Steephan Garmin Oregon und Dakota Serie 1 26.05.2016, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geocaching Excel Liste zu GPX konvert... Maxel85 Software Allgemein 0 13.10.2015, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS für Wandern, Geocaching, etc. jardiM Kaufberatung 12 28.09.2015, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Dakota 10 Kompass Emskopp Garmin Oregon und Dakota Serie 1 18.09.2015, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gps Map 62s bleibt beim Geocaching st... boarder43 Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 0 24.05.2015, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum