|
 |
|
|
| Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks. |
| Autor |
Nachricht |
sigivan
Neu im Forum
|
Verfasst am:
28.12.2009, 11:55 |
  |
Ich schaffe es einfach nicht gefunde geocaching einzugeben bzw wie löscht man die wieder?
Bei zwei hat er die auf gefunden gesetzt obwohl ich nur vorbeigegangen bin? Die beschreibung von Dakota ist für die katz da steht nix drinnen. Übrigens die Beschreibung vom Oregon hilft auch nicht weiter.....
HILFE  |
|
|
  |
 |
anbo61
Neu im Forum
|
Verfasst am:
09.02.2010, 08:18 |
  |
Ich habe das gleiche Problem! Hast Du eine Lösung gefunden´? Ich habe noch ein eTrex Venture HC und da ist es wesentlich einfacher. Ich möchte doch nicht immer mit zwei Geräten laufen. Danke für die Antwort |
|
|
  |
 |
staufe
GPS Experte

|
Verfasst am:
01.04.2010, 15:32 |
  |
Hallo,
falls die Frage noch aktuell ist. Beim Oregon 300 geht das so:
geocache anklicken, Cache aussuchen und dann Los drücken, es erscheint Luftlinie zum Cache. Kannst schon mal zum Cache navigieren. Am Endpunkt angekommen und ratlos.
Wenn Cachebeschreibung gewünscht dann nochmal Button "Geocache" drücken oder Button in dem Bs. (Eichhöhrnchentravelb). Menü erscheint mit
Beschreibung anzeigen
(oder) Logs anzeigen
Hinweisanzeigen u.s.w.
Geocache loggen, Untermenue öffnet ( hier kann man den gefundenen einloggen) Wird dann im Reisecomputer im obersten Feld angezeigt.
Letzten Cache und Anzahl gefundener)
[img] [/img]
[/b] |
_________________ MFG
Staufe |
|
  |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| |