GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Cursersteuerung versagt im "Tastatur-Modus" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alberich
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 08:42 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich KOs manuell eingeben, Wegpunkte benennen will o.ä. bekommt man eine Tastatur, über die man mit der Cursersteuerung die Buchstaben und Zahlen ansteuern und auswählen kann. Unter diesem Menuepunkt funktioniert der Curser zunehmend schlechter. Manchmal geht er nur noch rauf und runter oder er macht "den Rösselsprung" zwei vor, einen zur Seite. Genau genommen macht das Ding was es will. Damit ist es unmöglich, etwas manuell einzugeben. Als ich gestern den Parkplatz meines Autos markiert habe, hieß der WP "AIIIIIII" statt "Auto"; mehr ging gerade nicht. Immerhin ... konnte ich mir auch gut merken Sad(
In der Kartenansicht hingegen kann ich den Curser perfekt in alle Richtungen steuern. Darum kann das doch wohl nur ein Softwareproblem sein.
Aber wenn ich hier lese, was die Leute so für Problem mit SW-Updates haben, traue ich mich da gar nicht ran.

Meine aktuelle SW-Version: 3.40

Gruß
Alberich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Mach' mal einen Master-Reset.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberich
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 16:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hat geklappt. Den Tipp hatte mir der "Berater" bei der Garmin-Hotline auch gegeben. Er hat aber nicht erwähnt, dass man beim Erscheinen des Logos NUR den Power-Button wieder loslassen muss. Darum hat das 3 x hintereinander nicht geklappt. Schließlich sollte ich das Gerät einschicken. Nee, da frage ich doch lieber Leute, die sich damit auskennen und googele ein wenig herum. Danke Smile sagt
Alberich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profil "Radfahren" vs. &quo... allgaeu_tobi Garmin Etrex und Geko Serie 0 20.02.2018, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Routennavigation kein "Los"... Christoph_MTB Garmin GPSmap 64 Serie 0 24.06.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Autozoom im Geocache Modus ? lucas Garmin Montana 600, 650 und 650t 10 01.05.2017, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 450 bleibt nicht im usb modus Holzwurm Garmin Oregon und Dakota Serie 5 14.09.2016, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Eigene" Sicherheit durch G... Maddin_R GPS Logger und GPS Tracker 1 24.03.2015, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum