GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

CompeGPS TwoNav Aventura Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dietmar
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht bin ich an dieser Stelle mit meiner konkreten Frage nicht so ganz richtig, aber:
nach Jahren mit einem gps-fähigen PPC (Medion) bin ich nun auf den Aventura umgestiegen - und nun...? Mein PC (Vista) zeigt mir im Explorer die Dateien des Aventura, sowohl auf der SD-Karte, als auch im Gerät an - aber ich kann weder vom FUGAWI, noch von der Compe-Land Daten austauschen - das Gerät wird nicht erkannt - wer kan mir da weiterhelfen?

GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 08:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dietmar,

die Datenträger des Aventura mounten als normale Laufwerke im jeweiligen Betriebssystem. Du kannst die Daten einfach mit Öffenen und Speichern übertragen.

Eine rege TwoNav-Community gibt es übrigens hier:
http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=112

Viel Erfolg
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge etrax 30 vs TwoNav Sportiva staller Kaufberatung 7 10.03.2012, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gelöschter Beitrag von Topic Verkaufe... cwaldhoe Gelöschte Beiträge 0 21.02.2012, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TWONAV Aventura zu verkaufen freixenet Suche - Biete 3 07.01.2012, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe TwoNav Aventura gerntsch Gelöschte Beiträge 0 30.06.2011, 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CompeGPS TwoNav Aventura goa-spirit Suche - Biete 1 11.05.2011, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum