Colorado Routenplanung

  • Guten Abend, nachdem ich einiges probiert habe, denke ich das Forum kann mir helfen. Ich habe Topo Deutschland V2 und City Navigator auf dem Colorado. Ich plane jetzt eine Wochentour und weiss nicht, wie ich es am günstigsten anstelle mit den Routen und Tracks. wegpunkte in Routen sind toll. Bis zu einem gewissen Punkt geht das auch. Aber irgendwann möchte ich die Tour eher mit Tracking fortsetzen, da die Strassen/Wege nur auf der Topo sind. Wie mische ich das denn am besten so dass ich eine fertige Route habe? Geht das überhaupt? Ich bin neu und habe noch keine wirkliche Erfahrung.
    Im übrigen zum Colorado: Ich habe das Gefühl er ist besser als sein Ruf.

  • Hallo wato,


    ich habe hier mal was für Anfänger zusammengestellt, da werden auch deine Fragen beantwortet.


    http://www.gps-forum.net/grund…ungen-und-hilfen-f24.html
    Gruß