City Navigator NT Europe 2009

  • beim versuch das update von city navigator nt europe 2009 zu installieren erhalte ich folgende meldung: "this gps is not eligible for this update because there is no previous version installed". ich habe city navigator nt europe 2009 in meinem pc und in meinem gps installiert.


    Danke für Ihre Hilfe

  • Hallo Bonsaifreak


    ich habe das gleiche "Problem". Auf der Garmin Account Seite wurde nach Registrierung der Karte City Navigator NT2009 Europe angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Seit mehr als einer Woche bin ich nun dabei, mit dem Support das Problem zu klären, aber bisher ohne Erfolg. Nur "sinnlose" Rückfragen und dann doch keine Antworten.


    Aber im Moment frage ich mich, ob es sein könnte, dass die Angabe auf der myAccount Seite schlicht falsch ist und gar kein Update für die NT2009 verfügbar ist.


    Man kann auf der Garmin.com Seite auch nach Updates für die installierten Karten suchen. Hierzu muss man den Oregon mit dem PC verbinden und die Update-Kartensuchfunktion von Garmin ausführen. Es wird dann nach Karten-Updates gesucht und nach einiger Zeit kommt die Meldung: Es wurden keine Aktualisierungen gefunden.
    Das entspricht nun zwar nicht der Anzeige in der myAccount Anzeige, die sagt, es wäre ein Update da (das man ja auch herunterladen kann.. das aber dann die Installation aus dem beschriebenen Grund verweigert)... passt aber irgendwie zusammen.


    Ich poste mal, wenn sich etwas Neues ergibt.


    Viele Grüsse,
    strandlaeufer