| Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks. |
| Autor |
Nachricht |
brawo
Ist öfter hier
|
Verfasst am:
08.02.2010, 10:56 |
  |
Hallo admin,
habe gerade, weil ich demnächst in die Türkei will, diese Karte heruntergeladen und anschließend mit deinem Tool nach MapSource integriert. Du hast eine super Arbeit geleistet. Das kann ich insofern behaupten, weil ich auch als nicht ganz so fitter User ohne Probleme das nachvollziehen konnte, was du in deiner Videoanleitung erklärt hast.
Nur eine Frage habe ich noch:
Wo bekomme ich das kostenpflichtige routingfähige Mapper-Tool her und wie teuer kommt es?
Es grüßt
brawo |
|
|
  |
 |
brawo
Ist öfter hier
|
Verfasst am:
08.02.2010, 11:07 |
  |
Habe gerade die Seite von dem GPSmapper gefunden. Wenn ich das richtig gelesen habe, so wollen die 300 USD für das Tool. Das ist mir doch etwas zu viel. Dann nutze ich die Karte halt ohne Routing, auch kein Problem.
Nochmals danke.
brawo |
|
|
  |
 |
Garmin-Admin
Site Admin

|
Verfasst am:
08.02.2010, 11:08 |
  |
Hallo,
was meinst du damit? Was willst du machen?
Gruß |
_________________ Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !
GPS Shop - www.GPS-Gipfel.de - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör ! |
|
    |
 |
brawo
Ist öfter hier
|
Verfasst am:
08.02.2010, 16:31 |
  |
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, teiltest du in deiner Anleitung mit, dass die routingfähige Version vom GPSmapper kostenpflichtig ist. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich bin dann auf die Seite von GPSmapper und habe dort mit meinen geringen Englischkenntnissen herausgelesen, meine ich wenigstens, dass die routingfähige Version 300 USD kosten soll. Stimmt das nicht?
Da ich außer meinem Oregon für den Straßenverkehr noch eine reine Straßennavigationssoftware von Navigon habe, brauche ich also nicht unbedingt die routingfähige Version vom GPSmapper.
Gruß von
brawo |
|
|
  |
 |
Garmin-Admin
Site Admin

|
Verfasst am:
09.02.2010, 02:20 |
  |
|
    |
 |
brawo
Ist öfter hier
|
Verfasst am:
09.02.2010, 08:28 |
  |
Okay. Danke für deine Bemühungen.
Gruß
brawo |
|
|
  |
 |
weoli
Neu im Forum
|
Verfasst am:
09.02.2010, 13:16 |
  |
Oder Du probierst es mit dem cGPSmapper Online Compiler unter http://mapcenter2.cgpsmapper.com/. Der kann auch routingfähige Karten erzeugen.
Dazu folgender Text aus der FAQ ins Deutsche übersetzt:
| Zitat: |
F: Was sind die Vorteile des Online-Compilers? Ist er besser als die Freeware / Shareware cGPSmapper Version?
A: Zusätzlich zu allen Features der Freeware-Version unterstützt der Online-Compiler alle Funktionen, der registrierten Shareware-Version (Stadt-und POI-Indexierung, zusätzliche Informationen zur Stadt: Land und Region, zusätzliche POI-Informationen: Land, Region, Stadt und Beschreibung), einige Funktionen der Standard-Version (direkte Unterstützung für die ESRI-Format, unregelmäßige Kartengrenzen, unbegrenzte Stadt-und POI-Indexierung, volle POI-Adresse und zusätzliche Beschreibung), einige Funktionen der Professional Edition (Hausnummerierung, Adresssuche, die Suche nach einer Kreuzung) und sogar Routing, globale Indizierung und Seekarten. |
Ist aber alles auf Englisch und man muss sich anmelden. Außerdem kann Deine Karte dann auch von anderen Nutzern heruntergeladen werden.
Grüße |
|
|
  |
 |
brawo
Ist öfter hier
|
Verfasst am:
09.02.2010, 17:06 |
  |
Danke für den Tipp.
Gruß
brawo |
|
|
  |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
|