GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Carmin Connect, Colorado und die Herzfrequenz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Radelbär
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 16.09.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 10:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo in die Runde,

seit ein paar Tagen nutze ich das neue Garmin-Connect für meine sportlichen Aktivitäten. Mein C300 wird auch als Gerät erkannt und ich kann die Tracks hochladen und auswerten. Allerdings fehlen die Angaben von Temperaturverlauf und ganz besonders wichtig für mich: die Herzfrequenz.
Das C300 zeichnet die Werte auf, das kann ich durch manuelles Betrachten der gespeicherten Tracks feststellen. Nur ausgelesen werden sie scheinbar nicht.
Hat dafür jemand eine Lösung?

Gruß der Radelbär

_________________
Der Radelbär radelt mit dem Colorado 300 (SW 3.20 ), hat eine Topo Deutschland und eine City Europa NT. Und seit neuestem mit einer OSM-Karte, die er teilweise mitkartographiert hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 1877

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 12:47 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte, Bitte Bitte immer erst die Suchfunktion benutzen und danach nochmal per Auge den Bereich FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten durchsuchen, dort sind schon fast alle Fragen beantwortet, unter anderem auch diese !

http://www.gps-forum.net/pulsfrequenzsensor-mit-brustgurt-herzfrequenz-auslesen-t709.html

_________________
Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Radelbär
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 16.09.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 13:00 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hätte meine Frage auch dort hinein schreiben können, wenn ich die Suchfunktion benutzt hätte. Da hast Du recht. Pardon!

Aber, meine Frage nach Garmin-Connect ist damit noch nicht beantwortet. Vielleicht findet sich ja doch ein Wissender.

Gruß vom Radelbär

_________________
Der Radelbär radelt mit dem Colorado 300 (SW 3.20 ), hat eine Topo Deutschland und eine City Europa NT. Und seit neuestem mit einer OSM-Karte, die er teilweise mitkartographiert hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oregon-Garmin Connect Egon Garmin Oregon und Dakota Serie 0 09.11.2016, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwierigkeiten mit Garmin GPSMAP 64S... Marc120479 Garmin GPSmap 64 Serie 2 13.07.2016, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Colorado 300 formatiert SD Karte nicht Allgaeuer Garmin Colorado - 300 & 400 1 01.07.2016, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ersatzteil Colorado 300 Joetra Garmin Colorado - 300 & 400 0 18.12.2013, 06:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update V3.70 für Colorado 300 Ennard Garmin Colorado - 300 & 400 0 13.08.2013, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum