Canmore GPORTER 102+ - Probleme Auslesen

  • Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich war 10 Tage auf dem Jakobsweg. Habe jeden Abend dann auf Log stoppen gedrückt. Zu Hause dann die schlimme Meldung am Computer: Fti Dateien können nicht gelesen werden. Was habe ich falsch gemacht?
    Kann ich diese Dateien noch irgend wie auslesen (konvertieren). Bin leider kein besonderer Technikfreak. Bin ab Donnerstag wieder in der Schweiz, um meinen Jakobsweg fort zu setzten.
    Wäre sehr schön bis dahin von Euch zu Hören.


    Im Voraus herzlichen Dank für Eure Mühe.
    skippylafranz

  • Hallo,


    deine Anfrage ist ja schon etwas älter, deshalb hoffe ich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast...


    Für alle anderen, die über ein ähnliches Problem stolpern:


    a) GPSBabel kann "fit"-Dateien auslesen und konvertieren (Format: Flexible and Interoperable Data Ttransfer (FIT) Activity File)


    b) Zum GPorter gibts eine Software CanWay, die die Dateien auslesen und verarbeiten kann. Gibts auf der CanMore-Homepage


    Grüße+Erfolg


    Roland