C300 & Zieleingabe (zb: S17° 47'405 / E25° 11'052) ???

  • Hallo,


    wir haben einen Colorado 300 und waren damit schon recht viel unterwegs und unter dem Strich auch immer sehr zufrieden


    Als letztes waren wir in Botswana im Okawango-Delta. Da haben wir uns zusätzlich noch von Shell spezielle Karten für das Chobe- und Moremi- Gebiet gekauft.


    Und jetzt kommt unsere Frage:


    Auf den Shell Karten waren Ziele per GPS Koordinaten im folgenden Format:


    zb: S17° 47'405 // E25° 11'052


    Wie können wir solche Zielkoordinationen direkt in den Colorado 300 eingeben - irgendwie haben wir keine Möglichkeit gefunden oder wo liegt unser Denkfehler ???


    Danke für eure Hilfe


    Grüsse Mafrot


    PS: Die aktuelle Position kann man sich ja unter Satelitten / Aktuelle Position (Koordinaten) ansehen - http://www.tramsoft.ch/gps/gar…do300-page-satellites.jpg

  • Hallo Anton,


    herzlichen Dank für Deinen Tip - so einfach ist das - schon verwunderlich warum im Handbuch davon nichts steht - weil wir sind doch mit Sicherheit nicht die einzigen, die auf eine solche Aufgabenstellung stossen.