C 300 stürzt bei Wegpunktanwahl ab !?!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich im Vorfeld zu diesem Thema schon einige Zeit durch das Internet gequält, konnte aber keine passende Lösung finden. Daher eröffne ich jetzt mal diese Thema, in der Hoffnung hier Hilfe/Ratschläge zu finden.
    Zunächst mein Problem:
    Ich nutze mein C300 hauptsächlich zum Geocachen. Vor kurzem setzte ich einen neuen Wegpunkt und wollte diesen dann über die Karte anwählen, um mich von meinem derzeitigen Standort dorthin führen zu lassen. Als ich den Punkt auf der Karte anwählte und bestätigen sollte, schaltete sich das Gerät ab. Das macht es jetzt seitdem immer :? . Bereits vorhandene Wegpunkte bzw. Cache akzeptiert es tadellos. Eigene Wegpunkte führen unweigerlich zum Ausschalten?!? Woran kann das liegen und noch viel wichtiger...weiß jemand hier im Forum wie ich das ändern kann???
    Sollte ich die Userdaten komplett zurücksetzen? Oder sonst irgend etwas?


    An dieser Stelle: Ich habe das Firmwareupdate 2.94 erst vor kurzem gemacht. Ob dieser Fehler damit zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen. Davor trat er jedoch nicht auf.


    EDIT: also, ab heute geht gar nichts mehr. Wirkt auf mich wie der schleichende Tod. Wenn ich das Gerät jetzt anschalten will, kommt es bis zu dem Punkt "loading maps"...und dann schaltet sich mein c 300 ab.
    Hat jemand eine Idee???? Ich könnte so langsam Hilfe gebrauchen.


    Nochmal EDIT: So, nachdem, ich jetzt mal ein Hard-Reset ergebnislos probierte, habe ich das Gerät an Garmin gesandt. Mal abwarten...ich berichte nach.


    Letztes mal EDIT: Also, was der Fehler war...(?)... keine Ahnung. Aber zum Kundenservice von Garmin kann ich nur sagen, in meinem Fall: "Spitzenklasse". Ich habe direkt ein nagelneues Gerät geschickt bekommen und meine Softwareaktivierungscodes wurden zurückgesetzt! Klasse :D !!! Hoffe das neue Gerät bleibt top :wink: !!!


    Gruß


    nanouk76