GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Bitte um Hilfe - Nüvi 350 Totalabsturz und Gerät tot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
papublic
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 12:57 Antworten mit ZitatNach oben

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen - bin am ende meines lateins Crying or Very sad

ich habe gestern mit meinem Nüvi 350 (alter ca. 3 jahre) über die garmin seite und unter verwendung des updaters ein update des betriebssystems gemacht - seitdem alles tot, gerät läßt sich nicht mehr einschalten.
Ablauf war:
- installation des updaters
- anschluß Nüvi an PC (Windows XP)
- PC erkennt nüvi, alles läuft gut durch mit update des betriebssystems
- auf nachfrage des updaters auch gleich ein paar der vorgeschlagenen stimmen installiert
- updater sagt gerät ist voll - nicht alle stimmen konnten installiert werden (updater zeigt auch an bei welchen es geklappt hat)
- ich klicke OK und stöpsele anschließend Nüvi vom PC ab
- es zeigen sich seltsame farbverläufe auf der Nüvi screen, dann Blue screen auf Nüvi
- ich mach "reset" (knopf hinten auf dem Nüvi)
- Nüvi ist und bleibt tot - egal ob mit batterie oder erneutem einstöpseln am PC oder anschluß an ladegerät

Hmmm. Shocked

Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 14:14 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe gerade mit garmin telefoniert.
sie schlagen die einsendung zu ihnen vor - kostenvoranschlag 40euro, wird verrechnet und wenns mehr als 86euro kosten würde erhalte ich ein austauschgerät mit 1 jahr gewährleistung.
erst mal nicht schlecht, aber letztendlich hat ja auch ein update auf ihrer seite zum komplettausfall geführt.
was meint ihr zu dem angebot, erfahrungen dieser art?
danke.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alternative nüvi 550 - Akkulaufzeit, ... wetter Kaufberatung 2 29.07.2010, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Garmin GPS-Gerät für Japan-Urlaub laggingape Kaufberatung 6 29.07.2010, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nüvi 255w Kroatien ?! Limette82 Garmin Nüvi und Zumo Serie 3 28.07.2010, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche GPS-Gerät zum Radfahren/Joggen Flip90 Kaufberatung 1 27.07.2010, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe!!! Welche Software kann mir dab... Grossi83 Software Allgemein 5 13.07.2010, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum