|
 |
|
|
| Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks. |
| Autor |
Nachricht |
papublic
Neu im Forum
|
Verfasst am:
10.03.2010, 12:57 |
  |
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen - bin am ende meines lateins
ich habe gestern mit meinem Nüvi 350 (alter ca. 3 jahre) über die garmin seite und unter verwendung des updaters ein update des betriebssystems gemacht - seitdem alles tot, gerät läßt sich nicht mehr einschalten.
Ablauf war:
- installation des updaters
- anschluß Nüvi an PC (Windows XP)
- PC erkennt nüvi, alles läuft gut durch mit update des betriebssystems
- auf nachfrage des updaters auch gleich ein paar der vorgeschlagenen stimmen installiert
- updater sagt gerät ist voll - nicht alle stimmen konnten installiert werden (updater zeigt auch an bei welchen es geklappt hat)
- ich klicke OK und stöpsele anschließend Nüvi vom PC ab
- es zeigen sich seltsame farbverläufe auf der Nüvi screen, dann Blue screen auf Nüvi
- ich mach "reset" (knopf hinten auf dem Nüvi)
- Nüvi ist und bleibt tot - egal ob mit batterie oder erneutem einstöpseln am PC oder anschluß an ladegerät
Hmmm.  |
_________________ wo geht`s lang? |
|
  |
 |
papublic
Neu im Forum
|
Verfasst am:
10.03.2010, 14:14 |
  |
ich habe gerade mit garmin telefoniert.
sie schlagen die einsendung zu ihnen vor - kostenvoranschlag 40euro, wird verrechnet und wenns mehr als 86euro kosten würde erhalte ich ein austauschgerät mit 1 jahr gewährleistung.
erst mal nicht schlecht, aber letztendlich hat ja auch ein update auf ihrer seite zum komplettausfall geführt.
was meint ihr zu dem angebot, erfahrungen dieser art?
danke. |
_________________ wo geht`s lang? |
|
  |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| |