Belgische Topo installieren

  • Hallo Leute,
    ich habe die Topo Deutschland V3 in der Mac-Variante installiert, weil ich mit Mac-OS arbeite. Nun habe ich versucht die Topo Belgien/Luxenburg zu installieren.
    Mit dem Programm MapInstall, RoadTrip oder MapManager ist leider keine Karte von der CD zu laden damit ich diese freischalten kann.
    Das automatische Install-Programm auf der CD ist eine Exe-Datei, also für Windows.
    Es sollte doch möglich sein, mit einem der Tools von V3, die Karte zu laden, freizuschalten und auf mein Legend-HCx zu übertragen.
    Mache ich da einen Gedankenfehler?
    Danke für eure Mühe!

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe es leider nocht nicht geschafft. Die installierte Karte mit dem Map Converter auf meinem Mac zu installieren.
    Wenn ich den Map Convertre Starte (nachdem ich die Topo installiert habe) werden mir sämtliche Karten die ich habe angezeigt nur nicht die die ich umwandeln möchte.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich beachten muss?!
    Vielen Dank im Voraus!