Basecamp Nächstes Ziel

  • Hi Leutz,
    bin in Sachen Basecamp ein Neuling...
    Habe mir mit Basecamp eine schöne Route erstellt und auf mein Zumo 390 gezogen. Das hat auch alles wunderbar geklappt.
    Nun starte ich mein Navi, gehe auf Apps und Routenplanung. Dort finde ich die Route mitsamt allen Zwischenzielen.
    Drücke ich nun LOS! dann werde ich gefragt nach dem nächsten Ziel.
    Wähle ich ein Zwischenziel aus meiner Liste aus, dann führt er mich dorthin, allerdings nicht unbedingt die geplante Route entlang.
    Dort angekommen muss ich das nächste Ziel eingeben usw.
    Da ich mit dem Motorrad unterwegs bin möchte ich nicht immer das nächste Ziel eingeben, sondern möchte die gesamte Route geführt werden, sobald ich sie erreicht habe.
    welchen Fehler mache ich?
    Bitte nicht steinigen, falls die Frage banal ist....
    Ciao und danke!

  • Hi,
    dann führt er micht auf einer neu berechneten Route direkt dorthin...
    Ich glaube aber den Fehler gefunden zu haben.
    Irgendwas ist bei der Routenplanung falsch gelaufen...nun mache ich sie so:
    geb den Startpunkt ein und den nächsten Wegpunkt, dann erstelle ich die erste Teilroute. Anschließend den dritten Wegpunkt und dann die Teilroute vom zweiten zum dritten....usw. Am ende Verbinde ich alle Teilstrecken zu einer und setze noch den Alarm der einzelnen Wegpunkte auf aus.
    Dann erscheint bei den Zielen die man auswählen kann nur das eigentliche Ziel...
    Probiere es nun morgen mal am navi obs so läuft.....