GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 BaseCamp geht nicht! Side-by-side Konfiguration ungültig Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jana
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich hab ein großes Problem. Och will am We wandern und BaseCamp geht nicht. Computer sagt die Side-by-Side konfiguration ist ungültig.

Die Ereignissanzeige sagt, dass es an 2 Manifestdateien liegt! Was tun? Diese kann ich nicht so einfach löschen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 18:45 Antworten mit ZitatNach oben

Ist das auf einem Mac?

Im Zweifelsfall deinstallieren und neu installieren.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 13:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ist benutze Windows. Hab ich bestimmt schon 5 mal deinstalliert und installiert. Es geht immernoch nicht!
Am Anfang ging es auch für 3 Wochen. Doch plötzlich hat es nicht mehr funktioniert.

Bitte helft mir :cry: !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

Da wird man manuell in die Registry eingreifen müssen. Ist aber die brutale Methode, traust Du Dir das zu?

Wenn ja, einfach Start, ausführen, regedit. Zuerst die gesamte Registry speichern.
Dann F3 für suchen und Garmin eingeben. Jeden Eintrag mit "Garmin" löschen.

Dann neu installieren.

Wenn nicht, vielleicht alternativ MapSource installieren, dazu erst Garmin Trainingscenter runterladen und installieren, dann das Garmin MapSource Update runterladen und installieren.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 16:17 Antworten mit ZitatNach oben

Super ! Vielen Vielen Dank!

Nun hab ich aber wieder das Problem, dass ich die Topo Deutschlandkarte nicht mehr freischalten kann.
Was tun?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 17:01 Antworten mit ZitatNach oben

Auf Deinem myGarmin-Konto kannst Du den Freischaltcode abrufen.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 09:00 Antworten mit ZitatNach oben

tut mir leid, dass ich nochmal fragen muss. Wie geht das! Ich hatte beim letzten mal schon solche Probleme, dass ich den Kundenservice anrufen musste. Wenn ich auf meine Produkte gehe steht da kein Code.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 09:04 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht, doch BaseCamp und Mapsource erkennen die Karten nicht als freigeschaltet. Ich hab die neuste Version von beiden und auch so eine Datei die ich von Garmin bekommen habe bei den Maps eingefügt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 09:14 Antworten mit ZitatNach oben

Juhhuuu ich habs hinbekommen! Trotzdem möchte ich dir für deine Hilfe nochmal ganz ganz doll danken!!!! :P
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge OSM-Karten-Installation auf Basecamp ... NAVInski Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 12.09.2017, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BaseCamp - Problem beim Senden von Li... horleo17 Gelöschte Beiträge 0 31.08.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3D-Anzeige im BaseCamp geht nicht masomeno Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 04.08.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 650 liest GPX Pocket queries... Team4 Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 1 02.08.2017, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum