• Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich übertrage meine per Mapsource und Topo Deutschland geplanten Routen auf mein 60csx. Dann finde ich diese unter Routen. Danach hab ich die möglichkeit: Navigation starten, oder Karte. Bei navigation starten, lotst er mich über die Autobahn und bei Karte zeigt er die Route an, jedoch muss ich denn Kartenbereich per courser bewegen, weil der autozoom nicht funzt! Was mach ich denn so alles falsch? bitte bitte helf mir!
    mfg der student aus Rgb

  • Klingt nach dem Versuch des 60csx über die Basemap zu routen - die Topo ist nicht routingfähig, willst du wohl auch nicht ( das Routen mit Topo gemacht ).
    Die Basemap ist Routingfähig, damit versucht der GPS über
    die Strassen der Basemap zu führen - und das sind wohl nur
    die wichtigsten ( Autobahnen Bundesstrassen etc. .


    Strasse folgen verneinen könnte das Problem lösen.


    Gruss Bernd